Javascript ist deaktiviert! Für eine korrekte Darstellung der Website muss Javascript aktiviert sein.

01 Willkommen in der Zukunft des Unternehmens - Simon Weglehner

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können dass Simon Weglehner die Führung unseres Unternehmens übernommen hat und somit die nächste Generation repräsentiert.

Gelernt im Familienbetrieb konnte er viele Erfahrungen sammeln die ihm bei dem Aufbau der Niederlassung Wien weitergeholfen haben.

Weiters war Simon Weglehner die letzten Jahre im Verkauf und als Prokurist im Unternehmen tätig.

Mit einem klaren Blick für Innovation und Hingabe für Qualität, setzen wir neue Maßstäbe.

 

Herzlichen willkommen in der Zukunft unseres Unternehmens - mit Simon Weglehner an der Spitze gehen wir spannende Zeiten entgegen.

Simon Weglehner
Werbeagentur Moremedia, Linz